Das erste sonnige Wochenende des Jahres. Wer heute als..

» «

(+136)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  sonnewochewochenendeaugenmahlzeitauge garten deutsche deutsch frei radtour wochenende

Das erste sonnige Wochenende des Jahres. Wer heute als Deutscher nicht augen- blicklich den Garten umpflügt, jede Mahlzeit im Freien zu sich nimmt, eine Radtour macht und sowas sagt wie „die Sonne hat schon Kraft“, der kann dieses Land sofort verlassen. Ganz ehrlich.

Kommentare

2019-02-18 11:49:00 von

+3 (5)

Avatar

pola, was soll das?

Reply

2019-02-18 12:42:03 von

+3 (5)

Avatar

Und tschüss, pola! Ich glaube kaum, dass Du mit Deinem vollschlanken Körper den Garten umpflügen wirst...

Reply

2019-02-18 13:34:17 von

+4 (6)

Avatar

Und stündlich kommt jetzt der Nazi-Troll?

Reply

2019-02-18 15:09:38 von

+1 (3)

Avatar

Troll = Ja
Nazi = Was hat das mit Nazis zu tun. Ich glaube Dir ist nicht klar was ein Nazi überhaupt ist.

Reply

2019-02-18 20:17:00 von

+3 (5)

Avatar

Und wo genau ist jetzt das Problem? Warum sollte jemand das Land verlassen, nur weil er (oder sie) das Wetter nutzt, wie es ihm, (oder ihr) gefällt. Was soll die Arroganz?

Reply

2019-02-18 23:15:06 von

+3 (7)

Avatar

Leider wahr. Kaum wird es wärmer, schon fangen wieder alle an zu spinnen. Es ist ungewöhnlich warm für Mitte Februar. Eigentlich müsste es kalt sein und schneien. Und jetzt sieht man schon Motorradfahrer, Leute die nicht mehr ohne Sonnenbrille rausgehen können, es wird draußen Party gemacht usw. Klar soll jeder so wie er möchte das Wetter ausnutzen, aber muss den gleich wieder allen anderen damit auf den Sack gegangen werden?

Reply

2019-02-19 19:14:15 von

+3 (3)

Avatar

Wem Radfahrer, Leute die draußen essen, im Garten werkeln usw. auf den Sack gehen, sollte sich die Frage stellen; "Wenn mich andere Menschen so stören, was mache ich hier draußen, warum bin ich nicht in meinem Keller geblieben?"

Reply

2019-02-21 23:50:48 von

+2 (6)

Avatar

Vielleicht sollte sich jeder um seinen eigenen Scheiß kümmern statt Geschwätz zu posten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen