Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück..

» «

(+55)

Kommentar (0)    tags:  glückehepaarpralinenbei der arbeitblumenberg paar glücklich schöne frühstück siebenschläfertag büro siebenschläfer früh groß zuhause ruft

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sie: "Ich wette, du weisst nicht, was für ein Tag heute ist." Er: "Natürlich weiß ich das." (Und verzieht sich ins Büro) Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer. Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen