Das Finanzamt freut sich riesig, heute mit Ihnen am Tisch gesessen zu haben..

» «

(+104)

Kommentar (4)    tags: finanzamtmwstbankenpolitikerpolitikberliner flughafenber besuch tisch

Kommentare

2019-02-20 07:28:14 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das möchte ich bitte auf jeder Quittung und jedem Kassenbon ausgewiesen bekommen.
„Sie haben heute Produkte aus Übersee mit folgenden Schäden für die Umwelt erworben....“

Reply

2019-02-20 07:52:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

Na ja.. kann man so sehen... Aber nicht vergessen sollte man die Straßen, Kindergärten, Schulen, Schwimmbäder, Theater, Krankenhäuser, Sicherheit, Justiz, Unterhaltsvorschüsse,... etc.

Reply

2019-02-20 08:20:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

Und ich dachte immer, mit den Steuereinnahmen werden auch Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser gebaut, Lehrer und Polizisten bezahlt und noch so ein paar Kleinigkeiten ...

Reply

2019-02-20 08:57:52 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das "auch" in Ihrem Kommentar steht nicht im Widerspruch zu "zum Beispiel".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen