Ein Präsident, der binnen 1 Woche den..

» «

(+286)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  wocheatome autosfriedenautosauto e auto ruft stand

Ein Präsident, der binnen 1 Woche den Atom-Abrüstungsvertrag kündigt, den Notstand ausruft, europäische Autos als Bedrohung für die nationale Sicher- heit einstuft und sich dann selbst für den Friedensnobelpreis vorschlägt, entzieht Satirikern/innen jegliche Existenzberechtigung.

Kommentare

2019-02-20 09:46:27 von

+1 (9)

Avatar

Aber Merkel ist ganz, ganz toll oder was!?

Reply

2019-02-20 09:51:16 von

+7 (7)

Avatar

Was hat das jetzt mit der Merkel zu tun? Zusammenhang?

Reply

2019-02-20 10:05:48 von

+1 (7)

Avatar

Sie hat auch die (Irre-)Führung eines Landes zu verantworten, allerdings hat sie deutlich mehr Schaden angerichtet im Verhältnis...

Reply

2019-02-20 10:13:07 von

+7 (9)

Avatar

Was Sie macht oder nicht macht spielt doch hier keine Rolle, sie wird nicht erwähnt, es geht nicht um Sie, daher ist da kein Zusammenhang. Es wird ja nicht erwähnt das Sie besser sein soll.

Reply

2019-02-20 10:27:49 von

+2 (8)

Avatar

Nicht unrichtig, was Sie schreiben.
Mich stört einfach nur sehr, daß über den einen permanent und gnadenlos hergezogen wird, aber die andere ständig ungescholten davonkommt.

Reply

2019-02-20 11:12:11 von

+7 (7)

Avatar

Weil Merkel in Summe zwar wirtschaftlich für "unser Land" vermeindlich, in Teilen Ihrer Entscheidungen, schädlich war, es aber doch der moralisch richtige Weg ist. Und Trump der genau gegenteilige kurzsichtige... Immobilienmakler... ist. Zieht die Welt über ihn (Gott sei dank) her und bewundert auf der anderen Seite "unsere" Merkel. So. Auch wenn es off-topic war...

Reply

2019-02-20 11:30:20 von

+1 (9)

Avatar

Das sehe ich absolut anders.
Merkels Handeln hat nichts mit 'moralisch richtig' zu tun, es ist nihilistisch.
Und Merkel wird auch nicht 'von der Welt' bewundert - im Gegenteil - einzig die deutschen, abhängigen Mainstream-Medien heben sie lächerlich in den Himmel.
Ich kann nur dringend den Blick auf UNabhängigen Journalismus, zu diversen Bloggern und in die ausländische Presse empfehlen!

Reply

2019-02-20 11:39:43 von

+2 (6)

Avatar

Der Präsident wurde dafür gewählt !
dumm - dümmer ----> pola

Reply

2019-02-20 11:46:30 von

+3 (5)

Avatar

Gewählt ja, aber:
1) Nicht mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen und
2) es gab keine Alternative (Hillary sehe ich nicht als Alternative)

Reply

2019-02-20 11:58:52 von

+1 (5)

Avatar

Dumm - dümmer - am dümmsten - pola

Reply

2019-02-20 12:41:44 von

+7 (9)

Avatar

Noch einmal ich (Kommentar 1,3,5 und 7):
Wenn man Merkel ungehindert so weitermachen läßt, wird sie Deutschland sozial, kulturell und finanziell irreparabel zerstören!
Daß man Menschen, die um ihr Leben fürchten, helfen muß, brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist selbstverständlich.
Es ist allerdings absolut fatal, OHNE jegliche Kontrolle hunderttausende Leute ins Land zu holen bzw. zu locken (und voraussichtlich dauerhaft ins Sozialsystem zu schleusen), da kommen dann eben auch einige richtig böse Menschen. Bei einer Diskothek steht der Türsteher ja auch AM EINGANG und nicht auf der Tanzfläche.
In vermutlich keinem anderen Land auf der ganzen Welt gibt es so einen hirnverbrannnten Begriff wie 'sicherheitsgefährdende Schutzsuchende'.
Und wer immer noch glaubt, JEDER Immigrant sei liebenswert, gut und dankbar, dem empfehle ich dringend einmal 'Einzelfall-Map' zu googlen...

Reply

2019-02-20 12:54:20 von

+4 (8)

Avatar

2019-02-20 11:30:20 "Ich kann nur dringend den Blick... in die ausländische Presse empfehlen!"
Dem kann ich nur zustimmen! Ich lese schon seit langem Auslandspresse über VPN. Und über die Leute, die noch immer glauben, hier herrsche keine Nachrichtenzensur, kann ich nur lächeln...

Reply

2019-02-20 17:18:15 von

+5 (9)

Avatar

Der übliche geistige Dünnschiss unseres Nazi-Trolls. Das Thema Flüchtlinge ist so was von abgehakt, nur Volltrottel labern noch etwas von Umvolkung, Gefahr und ähnlichen Blödsinn.

Ich finde es großartig, was diese Ossi-Frau alles geleistet und umgesetzt hat in ihrer Regierungszeit. Da kann eine Dumpfbacke wie Trump nur neidisch sein. Und die Nazis lecken ihm die Stiefel, blind für die Realität, dass dieser Mann Deutschland schadet wo er nur kann.

Reply

2019-02-24 02:40:48 von

+6 (6)

Avatar

von " 2019-02-20 11:30:20"
"Ich kann nur dringend den Blick auf UNabhängigen Journalismus, zu diversen Bloggern und in die ausländische Presse empfehlen!"
Dieses Zitat hat einen ähnlichen Wert wie die Wikipedia_Floskel "...diverse Quellen behaupten..."
Wenn man sein Zitat entsprechend interpretiert kann man Joseph Goebbels, Julius Streicher, Ilja Ehrenberg problemlos unterbringen!
Also im Klartext "Irgendjemand hat irgendetwas behauptet, ohne irgendwas zu beweisen."
aik74

Reply

2019-12-06 11:26:59 von anonym

+4 (4)

Avatar

Doof ist nur, das es genau in ihrer Amtszeit der deutschen Wirtschaft mehr als gut ging. Klar ist nicht alles super aber wir Deutschen jammern auf einem sehr hohen Niveau. Weniger Steuerschlupflöcher für Großkonzerne wären was feines... oder weniger Geschenke an selbige... Viele kommen immer damit das die Flüchtlinge uns ja ach soviel kosten... Fragt euch mal was uns die Bankenkriese (für die es immer noch keine vernünftige Lösung gibt) und andere "Projekte" kosten oder gekostet haben. Da ist das für die Flüchtlinge ein Fliegenschiss in der deutschen Geschichte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen