Diese Frauen die sich als curvy bezeichnen, keinen Hintern..

» «

(+91)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  bieronkelzeichnenfrauenbierbauch

Diese Frauen die sich als curvy bezeichnen, keinen Hintern aber einen Bierbauch haben. Ihr seid nicht curvy, ihr seid mein Onkel.

Kommentare

2019-02-23 01:34:21 von

+2 (4)

Avatar

Mensch Heidi musst du immer noch sexistische und rassistische Scheiße von dir geben? Wahrscheinlich kannst du nichts anderes Arme Heidi!!

Reply

2019-02-23 18:22:25 von

+3 (3)

Avatar

Und Du bist hässlich. Aber so richtig, abgrundtief. (An die Person, die sich solche Sprüche ausdenkt.)

Reply

2019-02-23 20:26:46 von

+2 (4)

Avatar

@ 2019-02-23 01:34:21 :
Das sind mir die Richtigen, ins Sch**ßhaus zu gehen und sich beschweren, daß es während der Sitzung zu stinken beginnt!
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen