Die traurige Wahrheit..

» «

(+34)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: menschenpartnerverrueckmaennerfrauenbeziehungeninternetseiten traurig traurige wahrheit

Kommentare

2019-03-02 11:07:18 von

-2 (4)

Avatar

Die traurige Wahrheit ist dass einem Mann der nicht gut aussieht nichts anderes bleibt, da keine Frau mit ihm was zu tun haben will.

Die traurige Wahrheit ist dass jemand mit einer scheiß Persönlichkeit der gut aussieht von mehreren Frauen geliebt wird aber jemand der hässlich ist und ne tolle Persönlichkeit hat für immer allein und ungeliebt bleibt.

Reply

2019-03-02 21:27:52 von

0 (2)

Avatar

Tja , Kellerkinder . Oder soll man sagen : unter Niveau ?

Reply

2019-03-02 22:56:48 von

+1 (1)

Avatar

für immer? Nein, das kann ich euch versprechen: Es verbessert sich mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung. Also Kopf hoch: Es kommen noch Leute, die andere Maßstäbe setzen! ich weiß wovon ich rede.

Reply

2020-08-01 08:46:48 von anonym

+1 (1)

Avatar

Pola ist bei den Kellerkindern und VERMUTET die oberirdische Welt nur.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen