Weil er Geflüchtete im Mittelmeer vor dem Ertrinken..

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  eselbankerbankitaliennagersteuer nell krimi diesel meer teuer trinken alien

Weil er Geflüchtete im Mittelmeer vor dem Ertrinken rettete, wird gegen den Bremer Hendrik Simon in Italien ermittelt: Ihm drohen 20 Jahre Haft. So, und jetzt denken wir alle nochmal an die langen Haftstrafen für kriminelle Banker, Steuerbetrüger und Diesel- manager. Oh wait...

Kommentare

2019-03-07 11:08:07 von

+2 (4)

Avatar

Ihm drohen 20 Jahre Haft. Davonkommen wird er sicherlich nur mit einer Bewährungsstrafe.

Reply

2019-03-07 11:24:46 von

0 (12)

Avatar

5.000 vor dem Ertrinken gerettet. Toll!

50.000 Nachahmer werden ertrinken. Wie ist das zu bewerten?

DBP

Reply

2019-03-07 11:47:22 von

+2 (8)

Avatar

Man sollte sowohl die einen, als auch die anderen nicht zu knapp bestrafen.

Reply

2019-03-07 12:04:47 von

0 (4)

Avatar

@11:47:22 Volle Zustimmung!
DBP

Reply

2019-03-07 14:15:16 von

+2 (10)

Avatar

Ach lassen sich die menschenfeindlichen Nazis wieder aus? Eklige Bande

Reply

2019-03-07 14:28:49 von

+5 (7)

Avatar

Ich glaube nicht, dass er die Haftstrafe dafür bekommt, dass er die Menschen gerettet hat! Er bekommt sie dafür, dass er sie am falschen Ort abgesetzt hat. Retten - ja, gerne, aber dann ab nach Hause und dort Hilfe anbieten.

Reply

2019-03-07 14:49:54 von

+1 (11)

Avatar

Richtig so! Jeder der gegen geltendes Recht verstößt, muss zur Rechenschaft gezogen werden. Außerdem solltest du (POLA) aufhören irgendwelche Halbwahrheiten von dir zu geben. Wenn du die unzähligen Artikel tatsächlich gelesen hättest, wird er vermutlich (leider) nicht mal verurteilt. Schon gar nicht wegen der Rettung sondern wegen „Beihilfe zur illegalen Einreise“. Dieser Straftatbestand, ist in extrem vielen Ländern dieser Welt vorhanden. Er dient dazu, unter anderem Menschenhändlern etc. überhaupt das Handwerk legen zu können. Also wenn dein Idol Menschen einschleust, von denen er nicht mal weiß ob irgendwelche Vergewaltiger/Mörder etc. dabei sind, dann hat er das verdient!

Reply

2019-03-07 17:16:10 von

-2 (8)

Avatar

dumm - dümmer - noch dümmer ------> pola

am Thema vorbei 5! Setzen ,Hausaufgaben noch mal

Reply

2019-03-07 17:29:46 von

0 (6)

Avatar

Der Nazi-Troll müllt wieder den Kommentarbereich zu... erbärmlicher Wicht!

Reply

2019-03-08 00:03:02 von

-1 (9)

Avatar

Ja ja alles NAZIS die nicht auf den Linksideologischen Schwachsinn hören wollen.
Das hat sich inzwischen so weit abgenutzt dass es keiner mehr als Beleidigung wahrnimmt.

Reply

2019-03-08 06:20:20 von

-3 (13)

Avatar

Pola - zähl mal zusammen, wie viele Menschen hier in Deutschland noch am Leben wären, wenn Arschlöcher wie dieser Penner (Hendrik Simon) nicht so viele „hilfsbedürftige“ Menschen eingeschleust hätten. Ganz zu schweigen von den Vergewaltigungen. Was du Holzkopf nicht berücksichtigst: Jeder getötete Mensch hier, hinterlässt eine trauernde, am Boden zerstörte Familie, Angehörige und Freunde. Da kommen somit auf jedes Opfer, locker 10 weitere Opfer hinzu, die mit dem Verlust klar kommen MÜSSEN!

Reply

2019-03-11 14:33:46 von

+2 (6)

Avatar

Deswegen kann man aber Menschenschmuggler nicht ungestraft lassen.
Vielleicht bekommt er ja nur 10 jahre, das reicht.

Reply

2019-06-10 15:33:22 von anonym

+3 (9)

Avatar

Diese Kommentare sind einfach nur daneben. Er hat Menschen vor den Ertrinken gerettet.

Reply

2019-11-23 16:01:41 von anonym

+3 (7)

Avatar

soviel geistiger dünnschiss. schon traurig....

Reply

2020-02-06 10:15:16 von anonym

-1 (9)

Avatar

Neee, stimmt schon! Diese Gutmenschen gehören weggesperrt!

Reply

2020-08-05 14:20:29 von anonym

+2 (10)

Avatar

20 Jahre Haft sind für diese kriminellen Menschenschmuggler zu wenig.
Er hat nicht Menschen vor dem Ertrinken gerettet, sondern Menschen aufs Meer gelockt.
Kein Mensch würde ertrinken, wenn diese illegalen Kriminellen gleich wieder zurück geschickt würden. Weg mit dem Gesindel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen