Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis..

» «

(+40)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  kommentareseiteliebeaffestar

Die 5jährige schreit die Eisdiele zusammen, weil ihr Eis im Becher und nicht in der Waffel kam. Blicke von allen Seiten, einige Omis geben Kommentare. Kind hält kurz inne, sieht sich um und brüllt alle Gäste an: „Was starrt ihr mich alle so an, seid ihr nie sauer?“ Ich liebe sie!

Kommentare

2019-03-24 11:18:26 von

+7 (7)

Avatar

Bah, diese ausgedachten, nie stattgefundenen Dialoge immer. Das Kind schreit rum, weil es nicht gelernt hat, dass ihm außer Mama und Papa niemand Zucker in den Allerwertesten bläst und schert sich einen Scheiß darum, ob irgendjemand deswegen guckt. Diese Kinder kreisen nämlich nur um sich selbst, nicht nur mit Fünf, sondern auch noch mit Fünfzehn und vermutlich ihr Leben lang.

Reply

2019-03-24 13:50:19 von

+9 (9)

Avatar

Erzieht die Blagen - auch in dieser erfundenen Geschichte.
Dann schreien sie auch nicht und lernen Grenzen kennen.

Reply

2019-03-24 23:11:43 von

+8 (8)

Avatar

Das kann nur "pola's" Kind sein! Fünf Jahre alt und schon asozial! Wieso will "pola" bloß die Welt mit lebensunfähigen Idioten beglücken?
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen