Vögel: - halten Morgens nicht ihr Maul- denken sie sind..

» «

(-95)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  vielen dankvögelfliegenmorgenjungeplastik fische morgens angel fisch

Vögel: - halten Morgens nicht ihr Maul - denken sie sind was besseres weil sie fliegen können - sammeln Plastik und füttern es ihren Jungen (fies) Fische: + sind lieb + kümmern sich um ihre eigenen Fischangelegenheiten + verdauen Plastik bald sind die Ozeane sauber vielen dank

Kommentare

2019-03-26 11:35:59 von

+8 (8)

Avatar

An Dummheit und Primitivität nichtmehr zu überbieten.

Reply

2019-03-26 13:09:53 von

+8 (8)

Avatar

selten was Dümmeres gelesen

Reply

2019-03-27 08:26:52 von

+3 (7)

Avatar

„An Dummheit und Primitivität nichtmehr zu überbieten.“

Wohl noch nie RTL gesehen...

Reply

2019-03-27 15:47:27 von

+9 (9)

Avatar

Man muss schon ziemlich Krank im Schädel sein um so einen Müll von sich zu geben.
Ich hab mir gerade mal einige Post's von POLA durchgelesen - nicht zum aushalten!
Ich weiß nicht was du für Tabletten schluckst aber nimm mehr oder weniger - die jetzige Dosis ist nicht gut für dich (und uns)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen