Eine große Erleichterung für Eltern - eine Schüssel, die das Kind nicht von der Tischplatte stoßen kann. Anscheinend hat niemand dieses großartige Produkt bei Kindern getestet, bevor es auf den Markt kam...

(+210)

Kommentar (2)

So, die Touristen können kommen...

So, die Touristen können kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (0)

Batmobil 1939..

Batmobil 1939.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (4)


Ich wurde oft gefragt: "Was machen die alten Leute jetzt.."

Ich wurde oft gefragt: "Was machen die alten Leute jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (5)

(+119)

Kommentar (3)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (2)

Eins müssen wir uns Merkeln: Wenn die Maasnahmen im Merz..

Eins müssen wir uns Merkeln: Wenn die Maasnahmen im Merz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Kommentar (2)

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer..

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2)

Liebe..

(+241)

Kommentar (2)

A cappella..

(+136)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: