Haustiergedanken, wenn man nach Hause kommt..

» «

(+67)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  gedankenkatzetischsarkastischstierbitte tier wow danke hund

Haustiergedanken, wenn man nach Hause kommt: Hund: "Yay! Da bist du ja endlich, ich hab dich sooo vermisst! Bitte geh nie wieder weg!" Katze: "Oh wow, du hast nach Hause gefunden, hab ich dir gar nicht zugetraut. Hätte ich Hände, würde ich jetzt sarkastisch klatschen..."

Kommentare

2019-04-12 13:24:48 von anonym

+1 (1)

Avatar

Kenne ich...Kater sitzt jovial im Sessel und schaut demonstrativ...so ungefähr....warum?
Wieso seid ihr weg?
Schämt euch!
Ich will Leckerli...SOFORT!!

Reply

2019-04-12 13:32:16 von

+1 (3)

Avatar

Irgendwas macht Ihr falsch. Meine Katze freut sich und will gleich gestreichelt werden. Und erst danach ein Leckerli.

Reply

2019-04-12 16:50:23 von

+1 (1)

Avatar

@2019-04-12 13:32:16 Die haben das Bedürfnis abtrünnige Rudelmitglieder zu markieren, wenn diese zurückkommen. Aber immerhin ist man von ihr als solches anerkannt (also wie eine Art "Freund").

Reply

2019-04-13 16:34:23 von

+1 (1)

Avatar

Katze: Du kommst spät, Sklave !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen