Dirk Nowitzki hört auf. Für die Jüngeren unter euch..

» «

(+42)

Kommentar (2)    tags: menschenbasketballspielermaennerdeutschewitz

Kommentare

2019-04-15 12:28:34 von

+1 (1)

Avatar

Was für Bilder? Das ist Text!

Reply

2019-04-15 14:30:34 von

+1 (1)

Avatar

Der Troll ist eben zu dämlich Bilder von Texten zu unterscheiden.
In jahrelanger Arbeit hat er diesen Satz erschaffen und kopiert ihn überall hin, denn etwas anderes kann er nicht.
Mami füttert ihn, seine Windeln kackt er voll und wenn er jetzt alsbald eingeschult wird, mit 43 wird es auch Zeit, dann freut er sich schon auf den Förderschulabgang in rund 20 Jahren.
Beruflich steigt er dann als Abschmecker in einer Kläranlage ein, denn mit stinkendem Mist - siehe Windeln - kennt er sich bestens aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen