CDU: Ihr werdet für Uploadfilter stimmen! SPD: Nagut...

» «

(-43)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  neinwolleegalohnefiltererben test

CDU: Ihr werdet für Uploadfilter stimmen! SPD: Nagut. Aber nur unter Protest! CDU: Nein, ohne Protest! SPD: Aber ihr seid doch auch gegen Uploadfilter! CDU: Egal! SPD *schaut in die Menge*: Skandal! Wir wollen aber unter Protest dafür stimmen! Menge: Geht sterben! Alle beide!

Kommentare

2019-04-16 18:49:16 von

+3 (3)

Avatar

Und nehmt die Scheiß-AfD mit!

Reply

2019-04-17 13:34:04 von

+3 (3)

Avatar

Und doch wird die Menge im nächsten Monat für die beiden Parteien stimmen, die im Koalitionsvertrag dagegen waren und dann doch in Europa dafür gestimmt haben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen