Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im..

» «

(+126)

Kommentar (3)    tags:  frühergartenweihnachtenosterneierfeier nacht früh

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert.

Kommentare

2019-04-16 20:25:33 von

+3 (5)

Avatar

Die Chinesen haben wesentlich mehr Geduld, da gibt es tausendjährige Eier. Ich wundere mich, wie sie die Eier über die Generationen nicht vergessen haben und wiederfinden...

Reply

2019-04-16 21:55:51 von

+3 (5)

Avatar

@ 20.08.37: Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ruf DEBESTE einfach nicht mehr auf. Aber das kannst du nicht, weil du dir in der Anonymität selbst zeigen willst, wie gut du bist. Du kannst einem nur leid tun.

Reply

2019-04-24 12:58:22 von anonym

+3 (5)

Avatar

"@ 20.08.37: Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ruf DEBESTE einfach nicht mehr auf. Aber das kannst du nicht, weil du dir in der Anonymität selbst zeigen willst, wie gut du bist. Du kannst einem nur leid tun."

Sagte Herr Anonim und erkannte die Ironie in seinem eigenen Kommentar nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen