Ich (spaßig): "Zerknüll das nicht so, für das Blatt.."

» «

(+101)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  schülerholzspaßerben

Ich (spaßig): "Zerknüll das nicht so, für das Blatt musste ein Baum sterben" Schülerin: "Hä? Wie? Ist Papier aus Holz? Ich dachte Papier wird aus Papier gemacht??? Vor allem Holz ist doch stabil und Papier kann man biegen" Ich hab kurz gewartet, sie meinte es ernst...

Kommentare

2019-04-19 15:58:37 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ernsthaft pola? Und dann unterstützt du auch noch, dass die dummen Kinder freitags die Schule schwänzen? Die wissen nicht, wo Papier und Strom herkommen und sollen die Umwelt schützen? Ich schmeiß mich weg.

Reply

2019-04-20 01:33:23 von anonym

+2 (2)

Avatar

PISA

Reply

2019-04-24 10:27:30 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darüber lustig machen, Frau Lehrerin.

Reply

2019-12-13 10:06:47 von anonym

+1 (1)

Avatar

... Ich arbeite mit studiertem Personal zusammen was (Wirtschaftswissenschaften) welches nicht einmal begreift das jedes Land unterschiedliche Gesetze hat... Und das meint diese Person mit über 50 leider auch ernst... Ich sag zur Spezies Mensch nichts mehr...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen