Die süßesten Ostereier-Facts: - 29,3 Mio. kg..

» «

(+77)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  deutschlandeiersuchesüßekükendeutscheier süß ostereier schokolade test

Die süßesten Ostereier-Facts: - 29,3 Mio. kg Osterschokolade wurden 2018 in Deutschland vernascht - jeder Vierte freut sich auf die Eiersuche - etwa 45 Mio. männliche Küken werden jedes Jahr in Deutschland vergast und geschreddert - die beliebteste Eierfarbe ist Rosa

Kommentare

2019-04-23 15:03:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

Rosa? Ich hätte echt auf Rot oder Blau getippt. Aber: Schön war´s wieder :-)

Reply

2019-04-23 15:10:32 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich dachte eher Naturfarben sind jetzt modern. Shredderrot oder Anlaufblau.

Reply

2019-04-23 16:19:11 von anonym

+2 (2)

Avatar

ich bin dafür, dass die Küken auf eine andere Weise getötet werde. Und jedes Küken im eigenen Grab beigesetzt wird. Pietät sollte doch schon ein bisschen sein.

Reply

2019-04-24 12:36:36 von anonym

+1 (1)

Avatar

Was hat eine Zahl die sich auf das Jahr bezieht bei Osterfakten verloren oder will da jemand nur die Zahl erschreckender erscheinen lassen?

Reply

2019-04-25 15:24:59 von anonym

0 (4)

Avatar

Ds mit dem Kükengrab ist prima. Das machen dann die Tierschutz-Veganen-Gutmenschen. Dann sind sie endlich beschägtigt und nerven uns nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen