Ich serviere das Mittagsmahl. „Schmeckt es..

» «

(+70)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  fertigmachenmahlzeitbittemittag

Ich serviere das Mittagsmahl. „Schmeckt es Euch..?“ Der 4jährige: „Es schmeckt fast ein bisschen.“ „Bitte?!“ Die 11jährige: „Er meint, dass das hier von einer wohlschmeckenden Mahlzeit kaum zu unterscheiden ist.“ DIE MACHEN MICH FERTIG - MÖGEN DIE DAS JETZT ODER NICHT...???

Kommentare

2019-04-20 20:10:59 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wir sagten ( wenn es schmeckte ) :kann man essen :-) Ansonsten : und wenn sich Tisch und Balken biegen , wir werd`n den Fraß schon runter kriegen !

Reply

2019-04-21 00:21:31 von

+1 (1)

Avatar von

@ " 2019-04-20 20:10:59 " :
Friese???

Reply

2019-04-24 09:45:59 von anonym

+1 (1)

Avatar

Sie lieben es, koch weiter so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen