Der 6jährige hat heute die Frage aller Fragen gestellt..

» «

(+49)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  osterhaseneinerwachsenekaputthasewolle mama wach sohn

Der 6jährige hat heute die Frage aller Fragen gestellt: „Mama, bist du der Osterhase? Sei ehrlich!“ Ehrlich gewesen. Sohn lacht sich kaputt. „Bist du nicht enttäuscht?“ „Nein, ich finde das voll toll von euch! Erwachsene wollen eben auch gut sein. Das ist doch voll lieb!“

Kommentare

2019-04-23 17:02:05 von anonym

+2 (4)

Avatar

polas Horrorgeschichten über ihre Brut, die Welt wird untergehen

Reply

2019-04-23 17:25:15 von anonym

+2 (4)

Avatar

Schade, und ich hatte gehofft, dass jetzt russische IPs gesperrt sind für unsere Seite...

Reply

2019-04-24 09:29:42 von anonym

+2 (4)

Avatar

Was hast Du ihm denn erzählt pola? Das Du deine Eier versteckt hast und jetzt als Frau rumläufst?

Reply

2019-04-25 15:21:58 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wenn schon erfinden, dann auch Sprache und Satzstellung eines Kindes übernehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen