Der Dezember möchte bitte aus dem April abgeholt..

Der Dezember möchte bitte aus dem April abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1)

Wisst ihr noch? Früher, als auf SWR1 nur Musik für alter..

Wisst ihr noch? Früher, als auf SWR1 nur Musik für alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Kommentar (7)

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp..

Tesla kritisiert die deutsche Langsamkeit. Unser Tipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (16)


Meine Frau kam zu mir und sagt: Bei meinem Besen ist der..

Meine Frau kam zu mir und sagt: Bei meinem Besen ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (3)

Bin ich die einzige Person, die beim Tragen der Einkäufe..

Bin ich die einzige Person, die beim Tragen der Einkäufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (7)

Apotheke: Kaufe Nasenspray: Verkäuferin schaut mich an..

Apotheke: Kaufe Nasenspray: Verkäuferin schaut mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (4)

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten..

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (3)

Drei Kollegen krank, zwei im Urlaub, zwei im frei, eine..

Drei Kollegen krank, zwei im Urlaub, zwei im frei, eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Kommentar (24)

Kopf einschalten bringt auch nicht bei jedem etwas...

Kopf einschalten bringt auch nicht bei jedem etwas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (4)

S*xy ist, wenn dein Gegenüber Sarkasmus mit Sarkasmus..

S*xy ist, wenn dein Gegenüber Sarkasmus mit Sarkasmus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: