Viele Jobs im sozialen Bereich kann ich als Frau mit..

» «

(+61)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  ehefrauinfovergessenlebens

Viele Jobs im sozialen Bereich kann ich als Frau mit Ehefrau vergessen, weil katholische Träger mich aufgrund meiner Lebensweise nicht einstellen. Nur zur Info: Wir haben 2019!

Kommentare

2019-04-29 20:31:44 von anonym

+4 (10)

Avatar

Wie wäre es den mit dem Islam? Dort soll man als Frau ja super rechte haben.

Reply

2019-04-29 21:19:29 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ja richtig! In Saudi-Arabien dürft ihr sogar sei kurzem Autofahren, ohne danach ausgepeitscht zu werden. Welch ein Fortschritt.

Reply

2019-04-29 21:19:32 von anonym

0 (6)

Avatar

Ja richtig! In Saudi-Arabien dürft ihr sogar sei kurzem Autofahren, ohne danach ausgepeitscht zu werden. Welch ein Fortschritt.

Reply

2019-04-29 21:33:59 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wo ist das lustig?
Was istaus dieser Website geworden....

Reply

2019-04-29 23:31:15 von anonym

0 (6)

Avatar

Weil Frauen im Islam keine Rechte haben dürfen die hier sich nicht über Ungerechtigkeiten beschweren? Wow

Also dann geh ich mal raus und such mir ein Opfer zum foltern. Der soll sich nicht so anstellen, in anderen Ländern ist das gang und gäbe......

Reply

2019-04-30 13:05:17 von anonym

+3 (7)

Avatar

Lesbisch sein ist Privatsache. Einen möglichen Arbeitgeber geht das genau gar nichts an.

Reply

2019-04-30 14:27:58 von anonym

+4 (10)

Avatar

dann geh und such dir doch 'nen job als fleischthekenfachverkäuferin, da juckt es keinen...

Reply

2019-04-30 21:13:00 von anonym

+3 (7)

Avatar

Bei der katholischen Kirche hat man nur als Mann eine Chance. Mann kann Papst werden oder Kinderficker zum Beispiel.

Reply

2019-04-30 22:12:38 von anonym

-2 (4)

Avatar

Sperrtt doch bitte weiterhin die russischen IPs von Putins Trollfabriken!

Reply

2019-04-30 22:15:42 von anonym

-4 (4)

Avatar

AfD: Thema verfehlt! 9 Prozent Frauen und 91 Prozent Männeranteil bei Wahlen!

Reply

2019-05-01 10:39:07 von anonym

+3 (9)

Avatar

Warum sollte die katholische Kirche Menschen beschäftigen, deren Ansichten im Gegensatz zur eigenen Lebensphilosophie stehen?
Würdest Du jemanden einstellen, der öffentlich gegen die Homoehe kämpft?
Wie kommt es eigentlich, dass so viele Jobs im Sozialbereich von katholischen Trägern angeboten werden?

Reply

2019-05-01 21:56:04 von anonym

+4 (8)

Avatar

Die Schwulen wollen immer nur bemitleidet werden. Kämpfen aber gegen alle Heterosexuellen...

Reply

2019-05-07 15:27:54 von anonym

+1 (7)

Avatar

Wenn es Gott gibt, wie die Bibel nun ja behauptet, dann hat Er festzulegen, was gut und was schlecht ist. Und da bei Gott Homosexualität Sünde ist, kann die Katholische Kirche dich leider nicht beschäftigen, ohne sich selbst zu verleugnen. Das ist auch 2119 so und wir immer so sein.

Reply

2019-10-03 11:51:23 von anonym

-2 (2)

Avatar

pola, du ........................

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen