Final Destination 2 kam im Januar 2003 heraus..

» «

(+22)

Kommentar (2)    tags:  januarim januarpanikholznellspur attacke klein

Final Destination 2 kam im Januar 2003 heraus. Es ist nun 2019, ich bin 30 Jahre alt und JEDES EINZELNE MAL, wenn ich einen mit Holzpfählen beladenen LKW sehe, bekomme ich eine kleine Panikattacke und wechsle so schnell wie möglich die Spur. Nach 16 Jahren!

Kommentare

2019-05-07 12:20:28 von anonym

+4 (4)

Avatar

Aber geil war der Film!
Allerdings muß ich auch immer bei LKW mit dicken Holzpfählen an ihn denken... :)

Reply

2019-05-07 15:29:43 von

+3 (5)

Avatar von

Ich habe mehr Respekt vor Tankwagen mit "1303/33-Tafeln". Wenn so ein Ding in Brand gerät, wächst in paar hundert Metern Umkreis kein Gras mehr!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen