Jetzt wurde herausgefunden, dass Plastik(!)dübel im..

» «

(+179)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  flughafenmachenneinsgeflugdübel absurde büro fails plastik brandschutz

Jetzt wurde herausgefunden, dass Plastik(!)dübel im Brandschutzbereich des BER-Flughafen verbaut sind... Bin ich überrascht? Nein. Ärgere ich mich, dass ich kein Wettbüro ganz speziell für absurde BER-Fails aufmachen kann? Ja.

Kommentare

2019-05-13 15:01:32 von anonym

+27 (31)

Avatar

Als ob du vorher gewusst hast was Plasik-Dübel sind und wo die benutzt werden...

Reply

2019-05-13 15:28:56 von

+29 (29)

Avatar

Vorschlag zum BER-Trauerspiel, bevor es noch teurer wird: BERXIT!

Reply

2019-05-13 16:15:05 von anonym

+27 (31)

Avatar

pola postet wieder sinnloses Zeug.
Bin ich überascht? Nein.
Ärgere ich mich darüber? Nein.
Interessiert das jemanden? Nein.
Muss ich es dann jedem kundtun? Eigentlich nicht, aber ich mach jetzt mal einen auf pola und tus trotzdem...

Reply

2019-05-14 02:09:52 von anonym

+28 (30)

Avatar

Bist Du total beknackt? JA!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen