Direkt ins Gesicht eines Polizisten rauchen und dann schreien, wenn man verhaftet wird..

» «

(+380)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  rauchengesichtpolizisten

Kommentare

2019-05-16 13:23:09 von anonym

+2 (8)

Avatar

Richtig so. Weg mit dem nikotinabhängigen Pack.

Reply

2019-05-16 22:46:06 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-05-17 23:58:28 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-01 12:01:31 von anonym

+6 (6)

Avatar

Im Stadion herrscht Rauchverbot. Die alte raucht und provoziert auch noch. Also verlässt sie das Stadion. Der Stadionbesitzer hat das Hausrecht, welches er durchsetzen kann.

Reply

2021-05-12 10:34:24 von ano_0221

+4 (6)

Avatar

Es geht doch ums provozieren ,kenne ich von unseren türkischen Nachbarn ,die sich mit der Polizei anlegen und anschließend von Polizeiterror sprechen ,wenn man sie zur Rechenschaft zieht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen