Es gibt Leute, die hören Musik, die Ihnen nicht gefällt..

» «

(+155)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  musiklebensmitteltraurigfälltlebens

Es gibt Leute, die hören Musik, die Ihnen nicht gefällt, tragen Klamotten, die ihnen nicht stehen, essen Lebensmittel, die ihnen nicht schmecken und vertreten Meinungen, die nicht die ihren sind. Nur für das Gefühl dazuzugehören. Traurig.

Kommentare

2019-05-21 06:10:30 von anonym

0 (4)

Avatar

Pola kann es nicht lassen!!

Reply

2019-05-21 07:20:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

Oder nur, um die politisch korrekte Meinung zu vertreten.

Reply

2019-05-21 10:01:21 von anonym

0 (4)

Avatar

Sagen wir es doch mal in aller Deutlichkeit: wer nicht mit dem Mainstream schwimmt, ist ein Nazi. Sehen wir hier doch täglich auf DEBESTE:
Findet Hunde doof - Nazi. Findet Katzen doof - Nazi. Findet pola doof - Nazi. Bezeichnet die Friday for Future Kids als Schulschwänzer - Nazi.
Und plötzlich kommt pola und heuchelt Mitleid mit denen, die sich verbiegen, nur um nicht als Nazi bezeichnet zu werden? Sorry, wer glaubt ihr das? Ich nicht - aber ich bin ja auch ein Nazi...

Reply

2019-05-21 14:00:56 von

+1 (3)

Avatar von

Wenn ich das bei meinem Sturmscharführer auf's Tablett bringe, bricht es ihn glatt das Herz!

Reply

2019-05-21 14:01:41 von

+2 (4)

Avatar von

Korrektur: Wenn ich das bei meinem Sturmscharführer auf's Tablett bringe, bricht es ihm glatt das Herz!

Reply

2019-05-21 15:59:23 von anonym

0 (4)

Avatar

@ 10:01:21 Gut geschrieben!
Da währe ich auch ein Nazi.

Reply

2019-05-21 23:37:29 von

0 (2)

Avatar von

@ "2019-05-21 10:01:21 " :
Und, ich weiß nicht ob es lustig, traurig oder gar beängstigend ist: Sie agitieren lautstark gegen vermeintliche oder tatsächliche Nazis, merken aber nicht in welchem Maße sie deren Methoden anwenden!
Paar Literaturempfehlungen, für diejenigen die Lesen können und wollen:
"Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch", Roman von Alexander Solschenizyn.
"Die Revolution entlässt ihre Kinder", Biographisches von Wolfgang Leonhard.
"Odyssee in rot", Biographisches von Heinrich Gerlach. Kriegsgefangenenschaft, Nationalkomitee Freies Deutschland etc.
"Ich wählte die Freiheit - Das private und politische Leben eines Sowjetbeamten", von Viktor A. Kravchenko.
Für das letzte Buch ist das Urheberecht abgelaufen, ich habe es komplett als jpg-Grafik eingescannt und würde es jedem Interessierten zukommen lassen, gegen Portokosten.
Das Buch ist aber nichts für zartbesaitete!

Reply

2019-05-22 03:44:07 von anonym

+1 (3)

Avatar

@ aik74. Du leidest offensichtlich am Borderline Syndrom.

Reply

2019-05-22 14:22:42 von anonym

+1 (3)

Avatar

@2019-05-22 03:44:07: Nein, das tut aik74 sicherlich nicht, was aik74 macht, nennt sich EIGENSTÄNDIGES UND KRITISCHES DENKEN!
Sollte jeder einmal ausprobieren. Ist etwas Gutes!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen