Omi setzt sich ins Café. Kellner: Was darfs sein?Omi..

» «

(+397)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  geburtstagtortegeburtsekteierkellner feiern feier groß

Omi setzt sich ins Café. Kellner: Was darfs sein? Omi: Ein großes Stück Torte und ein Glas Sekt. K.: Gibt‘s was zu feiern? O.: Ja. Ich habe Geburtstag. Doch leider ist niemand mehr übrig, der mit mir den 87sten feiert. Kellner kommt mit 2 Sekt zurück. Und setzt sich zu ihr <3

Kommentare

2019-05-23 13:11:03 von anonym

0 (4)

Avatar

G'schichten ausm pola-Garten. Immer und immer wieder...

Reply

2019-05-23 14:40:13 von anonym

+1 (5)

Avatar

Von wegen. Saß sogar letzte Woche bei meiner Nachbarin (92) und diese ist alleine. Solche Geschichten gibt es wirklich, vielleicht in der ein oder anderen Form, aber wahr.

Reply

2019-05-23 15:13:13 von anonym

0 (4)

Avatar

Bei mir endet der Witz mit "Und setzt sich zu ihr". Wie geht es denn weiter???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen