Die AfD, die gerne jeden Migranten, der im Halteverbot..

» «

(+40)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  migrantenbanknellwahlkrimispitze räuber date verbot andi spitz

Die AfD, die gerne jeden Migranten, der im Halteverbot steht, abschieben würde, setzt bei der Kommunalwahl in Ulm mit Markus Mössle, Ex-NPDler und verurteilter Sexshop- und Bank- räuber (6 Jahre Haft), auf einen schwerstkriminellen Spitzenkandidaten. Kann man sich nicht ausdenken.

Kommentare

2019-05-23 10:27:00 von anonym

+3 (11)

Avatar


Googlet bitte einmal ''Einzelfall-Map''...

Reply

2019-05-23 12:40:06 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ja die Wahlen stehen an und jeder will seinen Kommentar dazu geben. Verstehe die Aufregung nicht. Er hat seine Strafe bekommen. Im Gegenteil zu manchen anderen in dieser Gesellschaft. Jemanden schlecht zu machen nur, weil er eine andere Meinung vertritt als Mann selbst. Kommt natürlich immer gut bei den Wählern an. Fragt sich nur bei wem. So hören sich wohl dann Berichte an wo gehetzt wird gegen wen auch immer.

Reply

2019-05-23 14:32:33 von anonym

-3 (11)

Avatar

Ja die kriminren steurhinterziehenden rassistischen AfDler

Reply

2019-05-23 16:15:51 von anonym

+3 (5)

Avatar

www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/landesvorstand_-_herr-moessle-kann-nicht-fuer-die-afd-sprechen_-30634568.html

Reply

2019-05-23 16:16:56 von anonym

+3 (5)

Avatar

Der AfD-Ortsverband Ulm hat in Unkenntnis der Unvereinbarkeitsbeschlüsse ein früheres Mitglied der NPD, das sich vor über 30 Jahren von dieser Partei abgewendet hat, auf die Gemeinderatsliste gewählt. ......... Herr Mössle ist kein AfD-Mitglied und wird für den Fall, dass er in den Rat der Stadt Ulm gewählt werden sollte, nicht für die AfD sprechen.

Reply

2019-05-23 16:17:53 von anonym

+1 (3)

Avatar

de.wikipedia.org/wiki/Markus_Mössle

Reply

2019-05-23 17:27:47 von

+4 (12)

Avatar

Ich bin keineswegs ein Befürworter der AfD, NPD oder sonstiger rechtsgerichteter Gruppierungen. Jedoch ist es erstaunlich, wie populistische Kleingeister uralte Geschichten hervorkramen, um die Wahl am kommenden Sonntag kurz vor Toresschluß zu beeinflussen.

Reply

2019-05-23 17:44:00 von anonym

+5 (11)

Avatar

Ich bin absoluter Gegner der AfD und deren Ziele. Aber: Der Mann hat eine Bank überfallen und seine Strafe abgesessen. Ein Herr Merz, der als Vorstand eines Hauses für Geldanlagen geholfen hat, den Staat um viele Milliarden zu betrügen, läuft als geachteter Bürger und potienteller Kanzlerkandidat frei herum. Die AfD ist in eine Parteispendenaffäre verwickelt. Ich kann verstehen, wenn die Bürger die Schnauze vollhaben.

Reply

2019-05-24 01:07:01 von anonym

-2 (8)

Avatar

Die größten Verbrecher sitzen doch an der Spitze dieses Landes. Die ihr Wählen sollt. Los geht Wählen ihr verblödetes Pack.

Reply

2019-05-24 13:28:59 von anonym

+1 (11)

Avatar

Wie sich pola und Konsorten wieder über die AfD aufregen, aus Angst sie könnte ein paar Stimmen bekommen. Köstlich. Los, verbietet sie doch. Schafft sie ab. Nur zu, keine Angst.
Jammert dann aber nicht, wenn NPD und Co eines Tages im zweistelligen Bereich landen! Wir haben weitaus schlimmere Parteien als die AfD und ich möchte nicht wissen, wohin die "rechte" Bevölkerung abwandern würde!
Kapiert endlich, dass es Leute gibt, die von CDU/CSU, SPD, Grüne etc. enttäuscht sind und die Schnauze voll haben. Hört auf, diese Leute als Nazis zu diffamieren. Und ganz egal, ob sie aus Überzeugung, Protest oder Unwissenheit die AfD wählen und diese ein paar Prozentpünktchen erhält - es könnte schlimmer kommen, viel schlimmer!
Oder wollt Ihr 2021 bzw. 2025 die NPD im Bundestag haben? Ich denke nicht...

Reply

2019-05-24 19:38:58 von anonym

+1 (11)

Avatar

@ 13:28:59 Gut geschrieben! Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Das sind diese Links - Grün - Schwachmaten, versifft bis ins Mark! Sorry für diese Wortwahl, aber die haben es nicht anders verdient!!
Die werden "Hoffentlich" ihre Quittung bekommen!!

Weitaus schlimmere Parteien als die AfD: CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE und die NPD, aber das sind wirklich dumme Nazis, im Gegensatz zur AfD, die gern mal als Rassistisch und Außländerfeindlich bezeichnet wird.
Leute denkt doch mal mit, wobei ich mir sicher bin, das besonders bei Grünen und Linken ein wichtiges Puzzleteil fehlt.
Wenn man ein schlecht möbliertes Oberstübchen hat, dann brauchen wir darüber nicht zu reden.

Reply

2020-08-24 17:17:19 von anonym

+3 (9)

Avatar

Besser als Grüne und Linke.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen