Warum versuchen etliche Leute aus dem Rezo-Video eine..

» «

(+164)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  anstaltmachenvideodeosuchen

Warum versuchen etliche Leute aus dem Rezo-Video eine Generationending zu machen? Ich bin 60 und kann das, was die CDU gerade veranstaltet so gar nicht verstehen, das Rezo-Video jedoch schon.

Kommentare

2019-05-25 12:59:41 von anonym

-1 (5)

Avatar

pola, Du bist schon 60? Echt jetzt?

Reply

2019-05-25 13:56:53 von anonym

-2 (6)

Avatar

Wem Interessiert so ein Spinner. Das kann ja wohl jeder Trottel. Behauptungen Aufstellen und Sie Verbreiten. Ist ja heute kein Ding im Netz. Da wird wieder nur gehetzt. Wie vor jeder Wahl. Jeder macht jeden Schlecht. Nur kann man es Dank dem Netz nun Begrenzt öffentlich stellen. Ich Glaube wohl kaum das er etwas von Politik versteht.

Reply

2019-05-25 15:29:28 von anonym

-3 (5)

Avatar

Egal ob YouTube oder andere Plattformen im Netz. Der größte Teil sind nur Menschen die sich besser oder schlauer Darstellen als Sie in Wirklichkeit sind. Traurige Realität der Gesellschaft. Im wahren Leben nichts hin bekommen. Aber es gibt ja noch das Netz.Anonym irgendwelchen Müll Posten und nicht Wissen was das für eine Bedeutung hat.Aber nun sind wir die Schlausten und können uns Überall Einmischen, obwohl wir keine Ahnung davon haben.

Reply

2019-05-25 18:37:00 von anonym

+1 (3)

Avatar

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich im Netz über ein Thema zu informieren, sich sachlich damit zu befassen und seine Meinung darüber zu äußern. Es ergibt sich daraus die Chance einen Dialog zu führen, der mehr Menschen animiert sich mit dem Thema zu befassen. Das ist in einer Demokratie im übrigen sehr wichtig, da wir alle Wähler sind. Es macht aber auch angreifbar, zum Beispiel gegenüber Leuten, die eine andere Meinung vertreten (was ok ist), oder alles schlecht reden ohne sich selbst damit befasst zu haben... HUST HUST ...(was nicht ok ist!)

Reply

2019-05-25 19:28:40 von anonym

-1 (5)

Avatar

2019-05-25 18:37:00 von anonim Wenn man sich erst im Netz Informieren muss was man für eine politische Meinung hat, ist schon traurig genug.Einen Dialog im Netz Führen . Ich kann nicht mehr vor Lachen.Es ist doch ganz einfach wenn man von etwas keine Ahnung hat in der realen Welt sollte man sich nicht im Netz hinstellen als hätte man eine. Traurig genug das sich 5. Millionen Menschen so einen Müll im Netz ansehen.

Reply

2019-05-25 20:57:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

@2019-05-25 19:28:40 von anonim Über ein Thema oder eine Einstellung anderer informieren, nicht über die eigene politische Meinung; Ahnung von etwas haben ist relativ zur Vergleichsperson; verweisen auf Personen die mehr Ahnung haben und zum gleichen Schluss kommen...

Reply

2019-05-25 21:09:33 von anonym

0 (0)

Avatar

@2019-05-25 20:57:26 von anonim *Das Verweisen -> nominalisiertes Verb

Reply

2019-05-27 10:22:52 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das Internet macht die Dummen dümmer und die die Klugen klüger. Wie das Fernsehen...

Reply

2022-11-07 18:04:00 von ano_7422

+1 (1)

Avatar

Ich kann fehlende Kommas nicht verstehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen