Erst ein Antwortvideo, das nie kam, dann ein halb..

» «

(+92)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  langsamyoutubevideodeogeneralkanal angel

Erst ein Antwortvideo, das nie kam, dann ein halb gesperrter YouTube Kanal und ein Generalsekretär, der nicht weiß, was ein Thread ist und eine Vorsitzende, die nicht weiß, was in der Bibel steht. Langsam, ganz langsam, wird die ungeheure Leistung von Angela Merkel deutlich.

Kommentare

2019-05-26 23:07:32 von anonym

+7 (7)

Avatar

Die Leistung von Politikern besteht nicht darin, schwachsinnige Videos zu kommentieren.

Reply

2019-05-29 11:42:09 von anonym

+7 (7)

Avatar

Richtig

Reply

2020-10-25 01:39:55 von anonym

+7 (9)

Avatar

Die Merkel hat ein Antwortvideo gedreht? das war nicht Philipp Amthor? Und dann hat sie einen Youtube-Kanal gesperrt, dafür gesorgt, dass der Generalsekretär das Wort Thread nicht kennt (Welche Bedeutung eigentlich? Medizinisch, computertechnisch oder medial?) und der AKK das Bibelwissen ausgeprügelt?

Mensch, die Merkel macht doch viel mehr, als man so normaler Weise mitbekommt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen