Jungs kontra Mädchen... Bei einer der beiden Gruppen läuft es nicht so gut mit der Bewegungskoordination und dem Rhythmusgefühl..

» «

(+170)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  gruppesgemädchenjungsläuft

Kommentare

2019-06-02 17:22:50 von anonym

+2 (4)

Avatar

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Frauen komplett die Macht übernehmen.

Reply

2019-06-02 19:07:59 von anonym

0 (2)

Avatar

Das ist Freestyle... :-)

Wahre Pazifisten mögen eben den Gleichschritt nicht... wegen unbewältigten Komplexen bezüglich der Vergangenheit der Großväter und so ... das kommt davon, wenn man uns das einimpfen will! :-)

Reply

2019-06-02 19:08:10 von anonym

-1 (3)

Avatar

Das ist Freestyle... :-)

Wahre Pazifisten mögen eben den Gleichschritt nicht... wegen unbewältigten Komplexen bezüglich der Vergangenheit der Großväter und so ... das kommt davon, wenn man uns das einimpfen will! :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen