So verarschen uns Konzerne: Eine neue, verplombte..

» «

(+146)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  neue

Kommentare

2019-06-09 21:35:14 von

+3 (5)

Avatar

Das ist kein Bild aus Deutschland. In Deutschland gibt es ein Gesetz, das Mogelpackungen verbietet. Dieses "Boah, ey, kumma wie die uns alle verarschen" kotzt mich da total an, wo es einfach nur Klickzahlen generieren will.

Reply

2019-06-09 22:12:57 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich kenne das Produkt nicht. Aber mir scheint, als gäbe es da unten keinen Hohlraum von Anfang an. Der Boden wird durch eine Feder hochgedrückt, damit oben neuer Deodorant oder was das ist rauskommt

Reply

2019-06-09 22:20:42 von

+3 (3)

Avatar

Das ist wohl keine Feder. Das scheint ein Gewinde zu sein.

Reply

2019-06-09 23:10:15 von anonym

+3 (3)

Avatar

aber sicher gibt es hier Mogelpackungen. Die Füllstände sind dabei "technisch bedingt" und voila :)

Reply

2019-06-11 10:02:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Noch ein paar Leute, die es mit der Physik nicht so haben :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen