Mein kleiner Bruder: "Mamaaa?"..

» «

(+67)

Kommentar (3)    tags:  hundemutterbrudertreppenmamahund klein

Mein kleiner Bruder: "Mamaaa?" - Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn du was willst!" *Er stampft die Treppen hoch* - Er: "Ich bin in Hundekacke getreten, guck!"

Kommentare

2019-06-10 23:39:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Tja, das kommt davon..wieso läuft der auch mit Straßenschuhen in der Wohnung rum? Schlecht erzogen

Reply

2019-06-11 09:16:47 von anonym

0 (6)

Avatar

Alter! Hast du sonst keinen Lebensinhalt, außer dich hier auszumeckern?!
Ich finde es aber gut von dir, deinem Ärger mit 85 über die Medien Kommentarfunktion Luft zu machen. Dann sieht man, dass du sie immerhin benutzen kannst.

Reply

2019-06-11 11:01:18 von anonym

+2 (6)

Avatar

> Alter! Hast du sonst keinen Lebensinhalt, außer dich hier auszumeckern?!
Ich finde es aber gut von dir, deinem Ärger mit 85 über die Medien Kommentarfunktion Luft zu machen. Dann sieht man, dass du sie immerhin benutzen kannst.

Alter! Hast du sonst keinen Lebensinhalt, außer dich hier auszumeckern?! :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen