Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten..

» «

(+74)

Kommentar (0)    tags:  zockenmontagfreitagdienstagmittwochdonnerstag krieg ziehen trauriges gesicht nein traurig poker hölle traurige super finger teufel sekt saufen whisky frei winken gesicht drogen wow anna gang kein problem kot kotz

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten Rundgang trifft er den Teufel: “He Mann, warum machst du so ein trauriges Gesicht?” “Das fragst du noch, ich bin schließlich in der Hölle gelandet!” “Ach was, halb so wild. Trinkst du?” “Ja.” “Siehst du. Montags besaufen wir uns immer mit Wodka, Whisky, Sekt und allem möglichen, kotzen uns aus und saufen weiter bis zum Abwinken.” “Oh klasse!” “Und wie sieht’s mit Zocken aus?” “Macht ihr das etwa auch?” “Ja. Jeden Dienstag wird gezockt: Poker, Black Jack, Roulette usw., alles was du willst.” “Super!” “Sag ich doch. Wie sieht es bei dir mit Drogen aus?” “Ja, wenn ich was in die Finger kriege.” “Kein Problem, jeden Mittwoch ziehen wir uns alles rein, was es so gibt.” “Wow, echt klasse!” “Rauchst du?” “Ja, klar.” “Das ist jeden Donnerstag dran. Havannas, Zigarillos, alles was du dir denken kannst.” “Wird ja immer besser.” “Na siehst du. Bist du schwul?” “Nein.” “Aha… Gut, die Freitage wirst du hassen!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen