Wenn eine Frau "Ist ok" sagt, denke nach, denke viel..

Wenn eine Frau "Ist ok" sagt, denke nach, denke viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (0)

"Wollen Sie den Termin um halb 10? Dann können Sie.."

"Wollen Sie den Termin um halb 10? Dann können Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0)


Wenn ich mich mal wieder verfahren habe, denke ich..

Wenn ich mich mal wieder verfahren habe, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0)

Diese Pandemie ist ein einziges Imagevideo GEGEN eine..

Diese Pandemie ist ein einziges Imagevideo GEGEN eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (6)

Nachrichten: "Jetzt während der Pandemie ist die.."

Nachrichten: "Jetzt während der Pandemie ist die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (4)

Früher blieb die Bahn liegen, weil Winter war. Jetzt sagt..

Früher blieb die Bahn liegen, weil Winter war. Jetzt sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Kommentar (4)

Es ist Sonntag. Es backen frische Brötchen im Backofen, es..

Es ist Sonntag. Es backen frische Brötchen im Backofen, es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (0)

Mein Kommilitone regt sich darüber auf, dass das..

Mein Kommilitone regt sich darüber auf, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (2)

Der kleine sehr aufgeregte Dackel verheddert sich komplett..

Der kleine sehr aufgeregte Dackel verheddert sich komplett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (1)

Als Kind auf dem Sofa eingeschlafen und zack im Bett..

Als Kind auf dem Sofa eingeschlafen und zack im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: