Woran erkennt man, dass ein Handwerker Einzelkind..

Woran erkennt man, dass ein Handwerker Einzelkind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (4)

Meine Oma sagt: Wenn ein Mann für dich kocht und mehr als..

Meine Oma sagt: Wenn ein Mann für dich kocht und mehr als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (2)


Der Kollege muss 80 Euro Strafe zahlen, weil er mit seinem..

Der Kollege muss 80 Euro Strafe zahlen, weil er mit seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (17)

Eine Frau kommt von der Beerdigung ihrer Schwiegermutter..

Eine Frau kommt von der Beerdigung ihrer Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0)

Hoffentlich gibt es in den Kneipen bald zumindest wieder..

Hoffentlich gibt es in den Kneipen bald zumindest wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (4)

Ich musste dem Bus hinterher rennen, weil der Hund an der..

Ich musste dem Bus hinterher rennen, weil der Hund an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0)

Bei NTV erklären sie grade wie man sich gegen Berglöwen..

Bei NTV erklären sie grade wie man sich gegen Berglöwen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

Hosentaschen in Hosen für Säuglinge? Ehrlich?..

Hosentaschen in Hosen für Säuglinge? Ehrlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (8)

Manchmal frage ich mich, wie es wohl den "Kleinen Preisen"..

Manchmal frage ich mich, wie es wohl den "Kleinen Preisen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (7)

"Sex wird total überbewertet. Gute Gespräche sind mir viel.."

"Sex wird total überbewertet. Gute Gespräche sind mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: