Wer glaubt, dass man das Klima ohne Ökosteuern retten kann..

» «

(+6)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  steuernklimalaubspendensteuerohne öko frei teuer bitte

Wer glaubt, dass man das Klima ohne Ökosteuern retten kann, weil sich ja alle freiwillig klimabewusst verhalten sollen, muss mir mal erklären, warum wir eine Einkommenssteuer haben, anstatt freundlich um freiwillige Staatsspenden zu bitten.

Kommentare

2019-07-08 13:59:09 von anonym

+2 (12)

Avatar

Steuern retten genau gar nichts. Man kann gerne mit 100-Euro-Scheinen nach CO2 werfen - kein einziges Molekül wird sich dadurch auflösen, kein Einziges wird weniger.

Reply

2019-07-08 18:02:01 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wir zahlen schon eine "Ökosteuer" in Form von z.b. Mineralölsteuer. Wer viel Sprit verbraucht, zählt auch entsprechend, wer viel heizt, zählt auch demnach.
Denk mal eher über eine "Reichensteuer" nach. Die können sich nämlich alle 2 Jahre ein neues, umweltfreundlicheren Auto kaufen oder eine neue Heizung einbauen lassen. Wenn man genug Geld hat oder noch bei den Eltern wohnt, kann man solche Sprüche klopfen.

Reply

2019-07-09 01:43:30 von anonym

0 (6)

Avatar

Sind pola & Barbara ein & dieselbe Person.

Reply

2022-08-24 18:39:55 von ano_3015

0 (0)

Avatar

Soviel unreifes Gelaber...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen