*kleines Baby hustet im Bus* Eine ältere Dame zickig..

*kleines Baby hustet im Bus* Eine ältere Dame zickig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (1)

Der Kopf sagt: "Lass das liegen, Du möchtest doch.."

Der Kopf sagt: "Lass das liegen, Du möchtest doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (0)

Meine Frau hat mir gestern mehrfach gesagt, dass meine..

Meine Frau hat mir gestern mehrfach gesagt, dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (1)


Meine Katze so, wenn ich schlafe: "Ist er tot?"..

Meine Katze so, wenn ich schlafe: "Ist er tot?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0)

100 PS im Arm nutzen dir nichts, wenn im Kopf die..

100 PS im Arm nutzen dir nichts, wenn im Kopf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (1)

Mehrere Politiker fordern, dass Wochenend-Feiertage..

Mehrere Politiker fordern, dass Wochenend-Feiertage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (4)

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der..

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (3)

Natürlich könnte auch ich mal wieder einen Haarschnitt..

Natürlich könnte auch ich mal wieder einen Haarschnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (0)

"Schatz, ich fühl mich nicht gut, mach mir ein.."

"Schatz, ich fühl mich nicht gut, mach mir ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0)

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen..

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: