Mich würde interessieren was die Person sich dabei gedacht..

» «

(-35)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2019-07-14 21:33:02 von anonym

-1 (3)

Avatar

welche Person? versteh ich nicht

Reply

2019-07-14 22:09:52 von anonym

-1 (3)

Avatar

Welche Person... wobei gedacht...?

Reply

2019-07-15 07:57:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Steine wurden eigentlich falsch verlegt. So, wie es jetzt gemacht wurde, sind die Abstände zwischen den Steinen doppelt so groß - aber das war bestimmt Absicht.

Reply

2020-02-08 00:08:40 von anonym

-1 (1)

Avatar

Immer die Kontakte aneinander - sonst fliesst doch der Strom nicht! :-)

Reply

2020-09-12 12:11:02 von anonym

+2 (2)

Avatar

An "die Person": Sehr gut gemacht! Abstand zwischen den Verbundpflastersteinen gelassen ("doppelt so groß" ist Schwachsinn, kurzes Nachdenken hätte diesen Fauxpas vermieden), um Flächenversiegelung zu vermeiden. Ein weiteres kurzes Nachdenken hätte evt. auch das fehlende Komma vermieden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen