Tochters 17 Jahre alten Seepferdchen Aufnäher gefunden, der..

» «

(+124)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  tochterbadenbadelachendübelgeschafft seepferdchen bikini cod gesicht schaf pferd badeanzug

Tochters 17 Jahre alten Seepferdchen Aufnäher gefunden, der es einst nicht auf den Badeanzug geschafft hat. Während sie schlief auf ihren Bikini gedübelt. Schade, dass ich ihr Gesicht nicht sehe, wenn sie in Cape Cod zum Baden los will... Ich kann nicht aufhören zu lachen.

Kommentare

2019-07-16 09:47:34 von anonym

+2 (2)

Avatar

Cool...

Reply

2019-07-17 00:47:04 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das ist doch mal ein Hingucker. Nicht so wie die aufgeblasenen Titten oder tättowierten Augenbrauen. :D

Reply

2019-07-18 20:25:47 von anonym

+1 (1)

Avatar

gedübelt? Ich hätte es gebügelt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen