In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis..

» «

(+49)

Kommentar (0)    tags:  schulevaterhausmeisterkinderfc bayernlehrer bayern tränen nein lehrerin busfahrer rennen bedienung münchen bayern münchen bäcker beamte fc bayern münchen schwule nba ruft schwulen

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort: "Bäcker" "Hausmeister" ... ... ... "Busfahrer" "Beamter" nur der kleine Fritz zögert ein wenig. Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer... Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an... Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater? Fritzchen gesteht unter Tränen: Nein, in Wirklichkeit spielt er bei FC Bayern München, aber ich hab' mich so geschämt !!!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen