Verband fordert 0,0 Promille für Fahrer von..

» «

(+102)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  fordnellautosautofahrzeugepromi

Verband fordert 0,0 Promille für Fahrer von E-Scootern. Finde ich nicht falsch, aber wann hat das eigentlich das letzte Mal jemand laut für Fahrer von bedeu- tend schnelleren, schwereren und damit gefährlichen Fahrzeugen gefordert? Sagen wir mal Autos oder so.

Kommentare

2019-08-04 22:16:57 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich bin für 0,0 Promille für pola-Beiträge.

Reply

2019-08-05 09:00:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

sehe ich auch so

Reply

2019-08-05 11:06:15 von anonym

+4 (4)

Avatar

Was nützt die 0 Promillegrenze ,wenn die Personen auch nüchtern nicht damit fahren bzw umgehen können?

Reply

2019-08-05 13:45:17 von anonym

-1 (3)

Avatar

hmmm gibt es nicht schon die 0 prom. grenze??

Reply

2020-11-13 01:43:17 von anonym

0 (2)

Avatar

Ne, leider nicht. Einige Menschen könnten jetzt argumentieren, dass Autos Knautschzonen, Anschnallgurte und Airbags haben. Um das Argument abzuhaken bevor jemand es bringt: Das Auto ja, die Fußgänger auf dem Bürgersteig aber nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen