Ich will keine höhere Steuer auf Fleisch, die letztlich..

» «

(+265)

Kommentar (17)    tags:  fleischsteuergeldbauerteuertier verbot messe bauern

Ich will keine höhere Steuer auf Fleisch, die letztlich ja nur den Staat reicher macht. Ich will ein Verbot für Massentierhaltung und dadurch eben teureres Fleisch. Dass die Bauern angemessenes Geld für angemessene Tierhaltung bekommen.

Kommentare

2019-08-10 17:17:46 von anonym

+6 (6)

Avatar

Genau so sehe ich das auch

Reply

2019-08-10 17:23:34 von anonym

+2 (2)

Avatar

Dem Folge ich auch. Das Problem ist, dass der Begriff Massentierhaltung nicht definiert ist. Bei wieviel Tieren fängt das an? Ich glaube da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen.

Reply

2019-08-10 19:28:40 von anonym

+1 (7)

Avatar

Wenn nicht so viel Fleisch exportiert werden würde bräuchten in Deutschland nur noch ein Drittel des jetzigen Tierbestandes gehalten werden. Mit Export verdienen die aber gut also sollen wir weniger Fleisch essen. Die können mich Mal.

Reply

2019-08-10 19:28:45 von anonym

0 (6)

Avatar

Wenn nicht so viel Fleisch exportiert werden würde bräuchten in Deutschland nur noch ein Drittel des jetzigen Tierbestandes gehalten werden. Mit Export verdienen die aber gut also sollen wir weniger Fleisch essen. Die können mich Mal.

Reply

2019-08-10 19:52:21 von anonym

0 (4)

Avatar

Was hat diese Politik hier zu suchen?
Siehe Internet: "debeste.de" - Lustige Bilder, Witze, Videos und fb Sprüche

Reply

2019-08-10 19:52:56 von anonym

-1 (3)

Avatar

Geht mit dem politischen Zeugs in die entsprechenden Foren! Und denkt an die Rechtsschreibung.

Reply

2019-08-10 20:20:05 von anonym

-1 (5)

Avatar

Gegen Massentierhaltung sein aber Honig essen, ich mag diese Doppelmoral nicht

Reply

2019-08-10 20:20:10 von anonym

0 (4)

Avatar

Gegen Massentierhaltung sein aber Honig essen, ich mag diese Doppelmoral nicht

Reply

2019-08-10 20:51:14 von anonym

+3 (5)

Avatar

So soll mal wieder, der kleine Mann, für den Staat sorgen!! Kein Bauer, wird etwas, von höheren Steuern sehen, solange der Discounter Preise vorgibt !!

Reply

2019-08-10 20:51:21 von anonym

+2 (4)

Avatar

So soll mal wieder, der kleine Mann, für den Staat sorgen!! Kein Bauer, wird etwas, von höheren Steuern sehen, solange der Discounter Preise vorgibt !!

Reply

2019-08-10 20:53:33 von anonym

-2 (2)

Avatar

Während derDiscounter, die Preise diktiert, versucht, der Stataat zns als Fleischfresser, zum Wohl, der Discounter schröpfen.

Wenn wir nun alle Veganer wären, stellt euch da mal vot

Reply

2019-08-10 20:55:42 von anonym

-1 (3)

Avatar

Wir geben, den Börsenspekulanzen, bzw Lobbys, einen Freifahrtdchein, auf höhere Steuern auf Fleisch. Somit, werden die ärmsten bald zu Vegetariern werden, weil Fleis ein Spkulationsobjekt wird

Reply

2019-08-10 20:57:14 von anonym

0 (2)

Avatar

Der Discounter, jaze seine Preiscorgaben und gewinne vor und nach Steuern, aber die Zeche, bezahlt , der kleine Mann

Klares nein

Reply

2019-08-10 20:58:19 von anonym

-1 (1)

Avatar

Der Staat will auch, ein Stück vom Fleisch, für seine Märchenphantasie

Reply

2019-08-11 06:59:45 von anonym

-3 (5)

Avatar

Eine Giftspritze für jeden Einwohner Deutschlands und es wäre der Klimafreundlichste Staat der Erde. Über die blöden Deutschen lacht die ganze Welt.

Reply

2019-08-11 18:11:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Danke, dass hier endlich all die Kommas gleichmäßig verteilt sind, die anderswo fehlen.

Reply

2019-08-11 18:11:53 von anonym

+2 (2)

Avatar

... und viel Fleis für die Börsenspekulanzen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen