Das muss dieses „linksextrem“ sein: - Gute, bezahlbare..

» «

(-38)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  klimamigrantenrespekthandextremsteuer katastrophe wohnung pflege orden teuer

Das muss dieses „linksextrem“ sein: - Gute, bezahlbare Pflege für alle - ordentliche Mindeslöhne - Vollbeschäftigung - CO-2-Steuer gegen Klimakatastrophe - Bezahlbare Wohnungen - Migranten nicht als Menschen 2. Klasse behandeln - Gleicher Respekt für alle

Kommentare

2019-08-16 13:08:34 von anonym

+4 (10)

Avatar

Dann erklär mal den letzten Punkt der genannten Personengruppe im vorletzen Punkt!
Aber umfassend und nachhaltig!

Reply

2019-08-16 23:19:45 von anonym

+4 (14)

Avatar

Ist dieser Post lustig? Nein!

Bitte setzt alle ein '+' für: "Poste keinen solchen Müll hier."

Und ein '-' für: "Hast du nicht gehört?!?!?!?!"

Reply

2019-08-17 18:10:15 von anonym

+8 (16)

Avatar

CO2 Steuer: der wohl größte Unsinn der letzten Jahre.
Als ob alle abkassieren auch nur ein einziges Molekül CO2 auflösen würde.

Reply

2019-12-18 16:30:44 von anonym

+2 (6)

Avatar

ordentliche MindesTrechtschreibung

Reply

2019-12-27 20:59:46 von anonym

+7 (13)

Avatar

Da wird immer behauptet, Menschen wie ich hätten Angst vor Migranten. Quatsch. Ich habe keine Angst vor Migranten. Ich habe Angst vor den Linken, weil ich sehe, was sie diesem Land antun.

Reply

2021-04-24 19:26:38 von ano_9678

+4 (8)

Avatar

War mir sofort klar wer diesen Müll geschrieben hat die Gehirn Amputierte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen