Die Technik Thaddäus..

(+163)

Kommentar (0)

Alientechnologie..

(+128)

Kommentar (3)

Wenn du dich in letzter Minute daran erinnerst, dass du für heute drei Porträts zeichnen solltest...

(+143)

Kommentar (0)


Das ist die richtige Art zu leben..

(+165)

Kommentar (0)

Fühlt es..

(+142)

Kommentar (1)

Mutter Natur: Nun, und für dieses Exemplar werden wir wunderbare Bänder entlang des ganzen Körpers machen, die Art, die ich noch nicht kenne, vielleicht orange? ...es wird sicherlich elegant sein.

(+148)

Kommentar (1)

Was werden wir spielen?

(+177)

Kommentar (0)

Die Drohne musste wegen eines leeren Akkus notlanden. So konnten die Jungs eine Szene wie aus einem Hollywood-Film drehen.

(+151)

Kommentar (0)

Oh wie schön..

(+126)

Kommentar (0)

Als Pixel nach der Amputation seiner Pfote (aufgrund von Krebs) leidet, versucht Rufus ständig, ihn zu trösten und seine Schmerzen zu lindern.

(+221)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: