Heiltherapie für Pädophile..

» «

(+49)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  therapie

Kommentare

2019-08-17 13:47:11 von anonym

-1 (5)

Avatar

Zwei Backsteine tuns auch.

Reply

2019-08-17 16:40:09 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-08-17 16:40:14 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-08-17 18:23:49 von anonym

0 (12)

Avatar

Wie DUMM seid ihr bitte, eine Krankheit zu stigmatisieren. Pfui, schämt euch

Reply

2019-08-18 12:05:02 von anonym

0 (6)

Avatar

Auch Heiltherapie für Tierquäler

Reply

2020-11-18 01:13:01 von anonym

+3 (3)

Avatar

Geht es den Kindern wirklich besser, wenn man Pädophilen den ***** abhackt? Ich meine die können die Kinder ja immer noch nackt filmen oder ähnliches und die Bilder ins Internet packen. Ich glaube Symptome bekämpfen hilft nur mittelfristig (so verlockend es auch sein mag - das streitet ja niemand ab). Man muss die darunter liegende Pädophilie bekämpfen, nicht NUR die Möglichkeit der Pädophilen, mit Kindern zu verkehren (auch wenn man diese zumindest bis die Pädophilie bekämpft ist AUCH blockieren sollte).

Reply

2022-04-21 21:23:51 von ano_3123

-4 (6)

Avatar

Sehr kostengünstig und deshalb zu empfehlen. Scheiß auf krank und so was uns die Guten immer erzählen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen