Die Mutter sagte zu Leo wenn du eine 1 oder eine 2 mit nachhause bringst...

» «

(+62)

Kommentar (4)    tags:  montagmutterpapaneincomputerwatt sorgen zimmer wünsche teuer schatz chat schlaf stand fahren

Die Mutter sagte zu Leo wenn du eine 1 oder eine 2 mit nachhause bringst darfst du dir etwas wünschen. Schon am nächsten Montag brachte Leo eine 2 mit nachhause und sagte zu seiner Mutter ich wünsche mir einen neuen Computer die Mutter entgegnete nein das ist viel zu teuer dann wünsche ich mir das ich ein Tag Papa sein darf damit war die Mutter dann einverstanden, er ging ins Schlafzimmer band sich eine Krawatte um schmiss das jacket über die Schulter und sagte zu seiner Mutter komm schatz fahren wir in die Stadt und besorgen für leo einen neuen Computer

Kommentare

2016-10-03 09:34:41 von anonym

0 (6)

Avatar

Wait, I cannot fathom it being so stfarghtroiward.

Reply

2018-10-28 17:50:04 von

+4 (8)

Avatar

Rechtschreibung beachten.

Reply

2019-12-10 19:50:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Hey Alpha-Kevin, kennst Du Satzzeichen?

Reply

2020-07-01 17:27:20 von anonym

+2 (2)

Avatar

Den gabs schon mit Hund und Tierheim. Wird dadurch nicht lustiger.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen