Neulich im Aldi..

» «

(+73)

Kommentar (0)    tags: aldikassiereringuten morgenkinderherzblöde kuhnein vögel nett morgen blöde zwillinge blind teufel sehr kasse star groß willkommen

Neulich im Aldi: Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?" Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?" Völlig gelassen erwidert die Kassiererin: "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm... Ich konnte nur einfach nicht cilauben, dass es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen