Ein Moslem steigt in ein deutsches Taxi..

» «

(+108)

Kommentar (2)    tags:  musiktaxifahrermusik hörenradioverwirrtdeutsche deutsch taxi kamel

Ein Moslem steigt in ein deutsches Taxi. Kaum Platz genommen, bittet er den Fahrer das Radio auszuschalten: "Ich möchte keine Musik hören. Zu Zeiten des Propheten gab es das noch nicht! Diese Musik ist was für Ungläubige!" Der Fahrer schaltet das Radio aus, hält an und öffnet die hintere Tür. Der Moslem ist verwirrt und fragt: "Warum bleibst Du stehen?" Der Taxifahrer antwortet: "Zu Zeiten des Propheten gab es noch kein Taxi! Also steig aus und warte auf ein Kamel!"

Kommentare

2016-07-10 11:46:49 von anonym

+2 (8)

Avatar

Genial! xD

Reply

2019-10-30 16:49:17 von anonym

+1 (3)

Avatar

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen