Tag der Abrechnung..

» «

(+58)

Kommentar (0)    tags:  politikabrechnunghöllebeamtelügengott sorry nähmaschine politiker fahren

Tag der Abrechnung Kommen ein Angestellter,ein Beamter und ein Politiker zum lieben Gott und sollen für die Lügen die sie je erzählt haben bestraft werden, mit einem Stich pro Lüge. Der Angestellte kommt nach 5 min raus, kratzt sich den Hintern und sagt: "Verdammt fünf Stiche". Nach 2 Stunden komt der Beamte raus,kratzt sich den Hintern und sagt: " Verdammt 50Stiche das war die Hölle". Nachdem die beiden noch 2 Tage auf den Politiker warteten,klopften sie an die Pforte, um zu erfahren wo er nun bleibt. Da sprach der liebe Gott: "Oh Sorry der liegt mindestens noch 2 Jahre unter der Nähmaschine".

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen