Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht...

» «

(+55)

Kommentar (2)    tags:  schülerlehrerlehrerinentschuldigungenglischjunge pause tier

Der Schulrat inspiziert den Englisch- -Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans. Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. "Wer kann mir das übersetzen?" Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen." Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht. "Entschuldigung," meint Hans verlegen,"dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt."

Kommentare

2019-09-17 12:40:52 von anonym

+2 (2)

Avatar

uralt und auch noch falsch nacherzählt. setzen. sechs.

Reply

2020-05-11 16:37:21 von anonym

+2 (2)

Avatar

Jou. Wieder einen Witz versaut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen