Ein Schwarzer geht in eine Bar..

» «

(+56)

Kommentar (3)    tags:  krankaltschwarzekrank

Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm: "Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!" Dan sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde,war ich schwarz; Wen mir kalt ist, bin ich schwarz; Wen ich krank bin, bin ich schwarz und wen ich Tod bin, bin ich auch schwarz! Aber als du geboren wurdest, warst du rosa; wen dir kalt ist, bis du blau; wen du krank bist, bist du grün und wen du Tod bist, bist du lila! Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?!!"

Kommentare

2020-01-24 17:26:55 von anonym

+6 (10)

Avatar

Den Verfasser nennen wir mal Rechtschreibwiderstandskämpfer ...

Reply

2020-03-02 16:47:22 von anonym

-1 (9)

Avatar

Und dich Korithenk.cker.

Reply

2021-01-15 10:47:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

Korintenkacker heißt das wenn dann...nicht mal das bekommst du hin....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen